Haben Sie Fragen?

Welche Produkte bietet Dimondscar an?

Dimondscar bietet eine exklusive Auswahl an hochwertigen Automatten und Zubehörprodukten für Ihr Fahrzeug. Unser Sortiment umfasst maßgefertigte Premium-Autofußmatten sowie personalisierte Fußmatten, die auf Ihre individuellen Wünsche zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir passende Kofferraummatten, stilvolle Kofferraumboxen im gleichen Design, Alcantara-Lenkradbezüge für ein luxuriöses Fahrgefühl und praktische Handstaubsauger für die Pflege Ihres Fahrzeuginnenraums. Entdecken Sie unsere exklusiven Produkte, die Funktionalität und Ästhetik miteinander vereinen.

Wo bleibt meine Bestellung?

Nach dem erfolgreichen Eingang Ihrer Zahlung beträgt die Bearbeitungszeit für den Versand unserer Automatten in der Regel 3-5 Werktage. Sobald Ihr Paket versendet wurde, dauert es in der Regel 10-15 Werktage, bis es bei Ihnen eintrifft. Sie erhalten eine Sendungsnummer, mit der Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung nachverfolgen können. Besuchen Sie dazu einfach unsere Seite Sendungsverfolgung, um jederzeit den aktuellen Status Ihres Pakets einzusehen

Wie lange dauert der Versand?

Die Versanddauer variiert je nach Produkt und Standort. Nachdem Ihre Zahlung eingegangen ist, beträgt die Bearbeitungszeit für den Versand in der Regel 3-5 Werktage. Nach dem Versand benötigt das Paket normalerweise 10-15 Werktage, um bei Ihnen anzukommen. Sie erhalten eine Sendungsnummer, mit der Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung verfolgen können. Weitere Details finden Sie auf unserer Seite Sendungsverfolgung.

Gibt es eine Sendungsverfolgungsnummer für meine Bestellung?

Ja, wir senden Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können den Lieferstatus Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen. Hier können Sie Ihre Sendung nachverfolgen - Sendungsverfolgung

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Sie können uns per E-Mail unter info@diamondscar.de kontaktieren. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde, das gilt für alle Produkte die nicht maßgefertigt werden. Eine Bestellung bei maßgefertigten Produkten wie bei den Fußmatten oder Kofferraummatten kann nicht storniert werden, mehr dazu unter Widerrufsrecht. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Woher weiß ich, welche Automatte für mein Fahrzeug geeignet ist?

Sie können die Kompatibilität der Automatten mit Ihrem Fahrzeug auf unserer Website überprüfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Sind die Automatten auch für den Kofferraum wirklich passgenau und exakt auf die Marke und das Modell meines Fahrzeugs zugeschnitten?

Ja, unsere Automatten sind absolut passgenau und exakt auf die Marke und das Modell Ihres Fahrzeugs zugeschnitten, einschließlich des Kofferraums. Wir gewährleisten, dass die Matten perfekt an die spezifischen Abmessungen und Konturen Ihres Fahrzeugs angepasst sind, um einen optimalen Sitz und Schutz zu bieten.

Aus welchem Material sind die Fussmatten?

Unsere Fußmatten bestehen aus hochwertigen Materialien, um eine optimale Kombination aus Komfort, Strapazierfähigkeit und Umweltfreundlichkeit zu bieten. Die oberste Schicht besteht aus umweltfreundlichem Kunstleder. Darunter befindet sich weicher Memory-Schaum für höchsten Komfort. Die strapazierfähige Trageeigenschaft wird durch das Polypropylenharz gewährleistet, während ein weicher und langlebiger Schwamm für zusätzlichen Schutz sorgt.

Wohin wird die Bestellung versendet?

Momentan versenden wir unsere Ware nur nach Deutschland und Österreich.

Kontaktinformationen

Email: info@diamondscar.de

Support: Mo-Fr 9-17 Uhr

Adresse: Seggenweg 9

49835 Wietmarschen

Niedersachsen
Deutschland

  • Kostenloser Versand

  • Sichere Bezahlung

  • 51.000+ zufriedene Kunden